Foto: pixabay.com
  • Infokanal
  • Aktuelles
  • Meldungen
  • Der Jahresrückblick und der Ausblick auf 2018 in Augsburg

Der Jahresrückblick und der Ausblick auf 2018 in Augsburg

KAB Grp Bild

Der Termin musste aus organisatorischen Gründen so spät gelegt werden. Insgesamt war das KAB Region Augsburg 2017 bei 43 Veranstaltungen (Unterrichtsabende, Übungen, Tagungen, Werbung neuer Mitglieder und Wahlen) gefragt. Ferner wurde in Schwabmünchen eine Auskunftsstelle aufgebaut. 50 Mitglieder sind zur Zeit bei unserem KAB registriert.

Im Rahmen dieser Veranstaltung fand auch eine Ehrung für langjährige Mitgliedschaft statt. Für 10 Jahre Mitgliedschaft erhielt Siegfried Schumacher eine Urkunde, für 15 Jahre Harald Dempert (nicht anwesend), Georg Fleischmann, Gerhard Höhnke, für 20 Jahre Hannelore Röttel (nicht anwesend), für 35 Jahre Axel Schuch,(nicht anwesend) und für 50 Jahre Werner Berggold. Außerdem sprach KAB Leiterin Uschi Schlögel dem gesamten Team ihren Dank für die im vergangenen Jahr tatkräftige Mitarbeit und Hilfe aus.

KAB EH Grp

Der Ausblick auf das neue Jahr 2018 durfte natürlich auch nicht fehlen. Herausragendes Ereignis wird im Mai das Großunfallsymposium am Standortübungsplatz Bodelsberg bei Kempten sein, an dem unser KAB beteiligt ist .Daneben werden wir auf der diesjährigen AFA in Augsburg vertreten sein und auch wieder die Registrierung der Teilnehmer bei den Kreisjugendspielen in Bobingen übernehmen. Für neue Mitglieder ist am 07.07.18 ein Einführungsseminar geplant.

Der gemütliche Teil des Abends kam auch nicht zu kurz. Leckere Speisen und Getränke waren für die Teilnehmer bereitgestellt.